Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Violeta Goschler

0699 10558855|

Violeta Goschler über sich

Violeta-Goschler_Psycho-sozial-Therapeutin

Mein Name ist Violeta Goschler-Atanasovski.

Geboren wurde ich am 22. August 1974 in Wien, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Nach meiner anfänglichen Berufsorientierung im Tourismusbereich, in dem ich jahrelang im Österreich, den USA und Australien tätig war, entschied ich mich letztendlich doch, für eine für mich sinnvollere Arbeit, nämlich die, der professionellen Beratung und Begleitung für Menschen, in den unterschiedlichsten Lebenslagen.

Ich absolvierte meine Ausbildung als akad. psychosoziale Beraterin/ Lebens- und Sozialberaterin, bei der ARGE Bildungsmanagement, welche mit der Sigmund Freud Universität kooperiert.

Meine Erfahrungen im sozialen Bereich konnte ich bei „Context – Projekt VIA“ sammeln, Ziel war es, Jugendliche und junge Erwachsene mit psychisch bedingten gesundheitlichen Einschränkungen sowie sonderpädagogischen Förderbedarf, in den Arbeitsmarkt zu integrieren.

Seit 2014 bin ich ausschließlich in freier Praxis tätig.

Violeta Goschler-Atanasovski
Akad. psychosoziale Beraterin/ Lebens- und Sozialberaterin

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.