Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Martina Reiterer MBA

0664 79 50 700||www.martina-reiterer.com

Meine Ausbildung zum akademischen Mentalcoach habe ich am Mentalcollege in Bregenz gemacht. Dieser Universitätslehrgang wird in Kooperation mit der Universität Salzburg geführt und schließt mit der international anerkannten Bezeichnung „Akademischer Mentalcoach“ ab. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Univ.-Prof. Dr. Erich Müller ist der Lehrgang am Institut für Sport- und Bewegungswissenschaften eingerichtet.

Außerdem biete ich Kinesiologie an. Diese Techniken kann ich entweder in das Mental-Coaching integrieren oder auch einzelnd anbieten. Als ausgebildete Lachtrainerin veranstalte ich laufend Lachworkshops oder Lachwanderungen nach dem von mir entwickelten Vital-Methoden-System an.

Ich habe durch diese Ausbildungen meine Berufung gefunden. Die Arbeit mit meinen KundInnen macht mir unglaublich viel Freude, bereichert mich und mein Leben sehr. Für mich beinhaltet dieser Beruf das Edelste, was ich mir vorstellen kann: Die Arbeit mit Menschen. Mehr über mich finden Sie auf 

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.